Es war der ers­te Clubabend nach der Sommerzeit mit dem Beginn um 19 Uhr. Fast alle Mitglieder hat­ten dar­an gedacht und kamen recht­zei­tig, um die Costa Blanca Jazz Band nicht zu ver­pas­sen; obwohl es mal wie­der reg­ne­te und auch ein Fußballspiel im Fernsehen über­tra­gen wurde!

Nach der Eröffnung des Clubabends gab der Clubpräsident Klaus Tornsäufer bekannt, dass nach wie vor eine neue Pressesprecherin oder ein Pressesprecher für den Euroclub gesucht wird. Bei Interesse bit­te bei Klaus Tornsäufer melden.

Die orga­ni­sa­to­ri­schen Dinge des Euroclubs waren die­ses Mal schnell abge­han­delt und Mike Summers konn­te mit sei­ner Musik beginnen.

Mike Summers ist ein bri­tisch-aus­tra­li­scher Multiinstrumental-Jazzmusiker, der vor allem für sein Trompeten- und Cornetspiel bekannt ist. Seit 2002 tritt er haupt­säch­lich mit sei­ner Band an der Costa Blanca auf und bringt damit einem brei­ten Publikum sein Swing- und Vintage-Jazzspiel näher.
Beschwingt prä­sen­tier­ten fünf Band-Mitglieder ihre Musik, teil­wei­se wur­den sie von einem weib­li­chen Mitglied der Band mit einem Saxophon begleitet.

Ganz offen­sicht­lich waren die Mitglieder des Euroclubs von der Musik und der Darbietung begeis­tert, denn immer wie­der kam es zu spon­ta­nem Beifall.
Die 68 anwe­sen­den Mitglieder waren ins­ge­samt von dem Clubabend begeis­tert, getreu dem Motto „gemein­sam Schönes erle­ben“ gin­gen alle zufrie­den nach Hause.

Am nächs­ten Dienstag kön­nen sich die Mitglieder und Gäste des Euroclubs wie­der im medi­zi­ni­schen Bereich wei­ter­bil­den, denn dann kommt Herr Dr. Hasso Stötzner und gibt theo­re­ti­sche und prak­ti­sche Ratschläge zu dem Thema Wiederbelebung bei Bewusstseinsverlust.

Eine schö­ne Woche mit hof­fent­lich etwas wär­me­ren Temperaturen wünscht Euch

Marion Eichenauer
Pressesprecherin ECD

zu den Fotos

 

30.10.2018 – Mike Summers und sei­ne Costa Blanca Jazz Band
Euroclub Denia