Gibt es etwas Schöneres, als mit net­ten Menschen einen unter­halt­sa­men Abend zu verbringen?

Nein – wir durf­ten am 30. April ab 20.00 Uhr im Restaurant ISA einen tol­len „Tanz in den Mai“ mit Musik von Roberto erleben.

Nach einer net­ten Begrüßung unse­res Präsidenten Klaus Tornsäufer, und eini­gen Informationen über die Wanderungen und Reisen, begann die Musik zu spie­len und es wur­de eif­rig getanzt.
Für alle, die ger­ne tan­zen, war dies eine gute Gelegenheit, dies auch zu tun. Nach der schö­nen und schwung­vol­len Musik von Roberto, ist das auch nicht schwergefallen.

Zwischendurch wur­den noch zwei neue Mitglieder will­kom­men gehei­ßen und ein Geburtstagskind mit einem Ständchen und einer guten Flasche Wein geehrt.

Es hat­ten vie­le Mitglieder und Freunde des Euroclubs viel Spaß und kei­ner hat wohl die Entscheidung, zu die­sem tol­len Abend zu gehen, bereut.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen die­ses Abends bei­getra­gen haben. Auch wir, die noch „Neulinge“ um Euroclub Dénia sind, haben unse­re Entscheidung, die­sem Club bei­zu­tre­ten, nicht bereut. Wir haben schon tol­le Wanderungen, lus­ti­ge und unter­halt­sa­me und auch infor­ma­ti­ve Abende mit­ge­macht.
Wir freu­en uns auf alles, was noch kom­men mag!!

Herzlichst
Astrid und Herbert Weber

Klaus bedank­te sich zum Abschluß im Namen aller bei Roberto und wünsch­te ihm und allen Clubmitgliedern einen schö­nen 1. Mai. 

Er erin­ner­te noch­mal an den kom­men­den Clubtreff und an die Veranstaltung am 14. Mai mit der Honorarkonsulin, sowie an den Fragebogen, der bit­te in den kom­men­den Tagen an unse­ren Schriftführer Klaus Bufe geschickt wer­den sollte.

Fotos: Elisabeth Bardill

30.04.2019 – Tanz in den Mai
Euroclub Denia