Frühlingsbrunch hieß das so belieb­te Picknickfestival am Cabo de San Antonio in die­sem Jahr. Eine Woche spä­ter als der in den frü­he­ren Jahren übli­che Osterbrunch fei­er­ten Euroclub Mitglieder den Frühling.  Zwei Jahre lang hat­te Corona für eine Zwangspause gesorgt.

Federführend orga­ni­siert hat­ten das dies­jäh­ri­ge Ereignis die Clubmitglieder Martina und Armin Fliegauf sowie Gisela und Heinz Carthaser.  Sie wur­den tat­kräf­tig von ehren­amt­li­chen Helferinnen und Helfern unter­stützt; sei es durch Mitarbeit am Buffet, Beteiligung an Kuchenspenden oder durch Übernahme des Shuttle-Services. Das Buffet, wel­ches pünkt­lich um 12.00 Uhr eröff­net wur­de, war nicht nur reich­hal­tig, son­dern auch sehr, sehr schmack­haft, ent­spre­chend wur­de es von allen Teilnehmern gelobt.

Für die musi­ka­li­sche Unterhaltung sorg­te Helmut Weiss mit sei­nem Akkordeon. Mit viel Enthusiasmus brach­te er sei­ne Lieder bis direkt an die hübsch deko­rier­ten  Picknicktische.

Bleibt zu erwäh­nen, dass zwei­und­zwan­zig Helferinnen und Helfer zum Abschluss mit einem klei­nen Präsent vom Clubpräsidenten Aloys Kolbeck belohnt wurden.

Alles in allem ein gelun­ge­nes Fest unter dem Motto:

Gemeinsam Schönes erleben!

 

Tanja Winschel

 


Zu den Fotos

26.04.2022 – Frühlingsbrunch am Cabo San Antonio
Euroclub Denia