Der heu­ti­ge Abend stand unter dem Motto „Tanz in den Mai“ und war ein gut gelun­ge­ner und sehr stim­mungs­vol­ler Abend. Obwohl der Mai schon drei Tage alt war, und das Motto bes­ser Tanz im Mai hei­ßen soll­te, tat dies der Stimmung kei­nen Abbruch. Nach einer kur­zen Begrüßung aller Anwesenden durch den Präsidenten Aloys Kolbeck konn­te der Musikabend pünkt­lich gegen 20.00 Uhr starten. 

Das Musikerduo „John Quadflieg und Tochter“ brach­ten Lieder quer Beet und auch vie­le Hits (z.B. von Abba), bei denen sich die Tanzfläche schlag­ar­tig füll­te, aber auch an den Tischen herrsch­te aus­ge­las­se­ne Stimmung, es wur­de geschun­kelt und gelacht. Das Musikrepertoire wur­de auch durch eini­ge Trompeteneinlagen erwei­tert. Drei Stunden lang konn­te das Tanzbein geschwun­gen wer­den und ganz zum Schluss gin­gen noch ein­mal alle anwe­sen­den Mitglieder zu dem Lied „Sierra Madre“ auf die Tanzfläche für einen gro­ßen Reigen. 

Ein rund her­um sehr gelun­ge­ner Abend des Euroclub, der hof­fent­lich im nächs­ten Jahr wie­der zu einem solch fröh­li­chen Tanz im Mai ein­la­den wird.

Tanja Winschel

03.05.2022 – Clubabend – Tanz in den Mai
Euroclub Denia