Es war Dienstag, der 23. Oktober, und der 2. Clubabend außer­halb unse­res Clublokals, und bei­na­he wäre er in letz­ter Minute ins Wasser gefal­len. ARIZONA-Wirt Jaime hat­te kurz­fris­tig beschlos­sen, an jenem Abend bereits um 20:00 Uhr zu schlie­ßen. Und wäh­rend wir noch mit ihm ver­han­del­ten kam ein Clubmitglied nach dem ande­ren, und dann war der Raum mit 45 Mitgliedern propevoll.

Klaus Bufe hat­te kaum Platz sei­ne Ratespiel- und Bingo-Utensilien abzu­le­gen. Ingrid war mit ihren Wanderplänen gleich vor der Tür auf der Terrasse geblie­ben. Wir konn­ten pünkt­lich um acht Uhr begin­nen. Die Vorreden und Ansagen der Aktivgruppenleiter muss­ten kurz­ge­hal­ten wer­den; denn schließ­lich waren für den Abend nur zwei Stunden eingeplant.

Klaus gab sein Bestes. Fünf Teilnehmer erreich­ten das Stechen mit maxi­ma­ler Punktzahl; drei Teilnehmer hat­ten auch noch die Zusatzfragen kor­rekt beant­wor­tet. Da hat Klaus ent­schie­den, die Prämien unter den Gewinnern auf­zu­tei­len – eine klu­ge Entscheidung. Beim Bingo lief es dann nicht weni­ger ruhig. Unter gro­ßem Beifall emp­fin­gen die Gewinner ihre Flasche Wein.

Wie von Jaime ange­kün­digt, wur­de pünkt­lich um fünf vor zehn das Licht aus­ge­schal­tet. Ein schö­ner Abend war zu Ende. Wir hat­ten Spaß und wir freu­en uns, ab Dienstag wie­der bei Salva in der ISA sein zu dürfen.

Mike Summers erwar­tet uns mit sei­ner „Costa Blanca Jazz Band“.

Danke Klaus Bufe für den gelun­ge­nen Abend!

Aloys Kolbeck

zu den Fotos 

Nicht ver­ges­sen:

Am Sonntag beginnt die Winterzeit und die Clubabende star­ten dann wie­der um 19:00 Uhr!

23.10.2018 – Clubabend „Wer wird Millionär“
Euroclub Denia