Pünktlich um 19 Uhr begrüß­te der Präsident Aloys Kolbeck die etwa 80 Anwesenden, wünsch­te allen einen schö­nen Abend und stell­te dabei den Entertainer Ariel Tellez vor, der mit Musik durch den Abend führ­te. Ariel Tellez ist eini­gen Mitgliedern bereits bekannt durch sei­ne Auftritte im Hotel Playa und auf ver­schie­de­nen Fiesta Bühnen.

Dem Entertainer gelang es mühe­los und vol­ler Temperament die Gäste auf die Tanzfläche zu brin­gen. Er sang älte­re Melodien wie „I just call to say I love you“ oder „Rivers of Babylon“, aber es gab auch aktu­el­le­re Stücke. Die Tanzfläche war bald gut gefüllt und die Stimmung aus­ge­las­sen. Wer kei­nen Tanzpartner hat­te, tanz­te kur­zer­hand allein. Auch der Entertainer war mit auf der Tanzfläche und die ande­ren folg­ten begeis­tert z.B. sei­nen Salsa-Schritten.

Der Abend war viel zu schnell vor­bei, so fan­den bestimmt vie­le der Anwesenden und um21:30 Uhr bedank­te sich der Präsident Aloys Kolbeck bei Ariel Tellez und ver­ab­schie­de­te sich von ihm. Vom begeis­ter­ten Publikum kam der Zwischenruf: „Der muss wiederkommen!“

Es war also ein gelun­ge­ner Abend und gegen 22 Uhr lös­te sich die Gesellschaft so lang­sam auf…

Gemeinsam Schönes erleben.

Gisela Glaser

Fotos: Gisela Glaser

12.3.2024 – Tanzabend mit Ariel Tellez
Euroclub Denia