Alle Mitglieder und Gäste, die sich trotz des nass­kal­ten und reg­ne­ri­schen Wetters auf­ge­macht hat­ten, um zum Clubabend des Euroclubs  zu kom­men, wur­den von  ver­schie­de­nen Unternehmen über ihre Dienstleistungen infor­miert. Nachdem Klaus Tornsäufer die Mitglieder begrüßt hat­te, 2 neue Mitglieder will­kom­men hieß, gab er als ers­tes das Mikrophon an Fernando Gomez aus Alcoy weiter.

Fernando bie­tet einen Übersetzungsdienst an (Deutsch/Spanisch) und hat sich auf ver­schie­de­ne Gebiete spe­zia­li­siert, z.B. Geburts- und Sterbeurkunden, Miet- und Kaufverträge usw. Man kann ihm die zu über­set­zen­den Unterlagen per Mail zusen­den und bekommt dann einen Kostenvoranschlag von ihm. Man erreicht ihn unter fg@fgmtraducciones.com oder der Telefon-Nr. 609751096.

Als nächs­te stell­te sich Jana Wachter vor. Frau Wachter hat eine Sprachschule in Denia. Sie bie­tet Sprachunterricht in ver­schie­de­ne Sprachen an. In klei­nen Gruppen unter­rich­tet sie sowohl Kinder als auch Erwachsene. Es gibt Kurse für Residenten, Intensivkurse oder auch Einzelunterricht. Sie betont, dass es für sie wich­tig ist, dass die Lernenden die Sprache anwen­den kön­nen, die Grammatik spielt bei ihr eine unter­ge­ord­ne­te Rolle. Unter der Tel.Nr. 965784243 oder 635354102 kann man sie tele­fo­nisch errei­chen oder unter info@estudiosaladar.com Informationen abrufen.

Jaime, der nur spa­nisch spricht, kam mit einer Übersetzerin in den Euroclub. Er bie­tet einen Auto-Waschservice an. Eine Reinigung innen und außen ohne Wasser, und zwar dort wo das Auto steht, z.b. an der Arbeitsstelle, zuhau­se oder wäh­rend des Einkaufs der Kunden. Er arbei­tet mit 8 ver­schie­de­nen Produkten für einen Komplettpreis von 40,– Euro. Ein Termin kann unter der Tel.-Nr. 617930543 ver­ein­bart werden.

Danach stell­te Christian Hagemann sei­nen Solarlüfter vor. Die kal­te Luft wird ange­saugt, durch die Kollektoren erhitzt, und war­me Luft wird ins Haus gebla­sen. Dieses Gerät kann auch in Abwesenheit der Eigentümer aut­ark arbei­ten, um so die feuch­te Luft aus dem Haus zu zie­hen und Schimmelbildung zu ver­hin­dern. Dieses Gerät gibt es in ver­schie­de­ne Größen und es bedarf einer indi­vi­du­el­len Beratung um eine opti­ma­le Nutzung zu erreichen.

Es war wie­der ein inter­es­san­ter Clubabend. Der kom­men­de Clubabend ver­spricht etwas ganz ande­res, näm­lich Spaß und gute Laune bei der Karnevalveranstaltung. Es tritt das Damen-Ballett auf, auch Büttenreden wird es geben, ein Rock‘n Roller wird erwar­tet und vie­les mehr. Wer Lust hat kommt in Verkleidung – evtl. unter dem Motto der 60er Jahre.

Eine schö­ne Woche und etwas mehr Wärme wünscht sich und Euch
Marion Eichenauer
Pressesprecherin ECD

zu den Fotos

06.02.2018 – Clubabend – Unternehmen stel­len sich vor
Euroclub Denia