…oder – wie bei der Eröffnung des Abends gefragt wur­de: Wer wird Millionärin??  Vizepräsident Aloys K. begrüß­te Verena Bircher und Klaus Tornsäufer, die sich bereit erklärt hat­ten, den Quiz- und Bingoabend zu gestal­ten. Unser Präsident war für den ver­hin­der­ten Ratespielmeister Klaus Bufe eingesprungen.

Fünf neue Mitglieder durf­ten begrüßt wer­den, bevor Ingrid und Edith ihre aktu­el­len Mitteilungen verkündeten.

Für Klaus war es eine Premiere, sich als Spielleiter zu prä­sen­tie­ren, was die mehr als fünf­zig anwe­sen­den Mitglieder mit gro­ßem Beifall belohn­ten. Sieger im Ratespiel wur­de Ina Arzt, qua­si die „Millionärin“ des Abends!

Auch im anschlie­ßen­den Bingo gab es strah­len­de Sieger, die ihre gewon­ne­nen Weinflaschen in Empfang nahmen.

Ein gelun­ge­ner Abend! Danke Verena, dan­ke Klaus!

Aloys Kolbeck

Nächster Clubabend:
08. Oktober 2019 – 20:00 Uhr:  Herbstfest 2019
Live-Musik und groß­ar­ti­ge Musikshow mit
John Quadflieg und sei­ner Familie 

01.10.2019 – „Wer wird Millionär“
Euroclub Denia