Liebe Radfahrer,
die Corona-Pause ist zu Ende, wir wer­den am 13. September unse­re ers­te Tour starten!

Ich wei­se noch ein­mal dar­auf hin, dass wir ab jetzt immer mon­tags fah­ren wer­den. Die Startzeit 10 Uhr, sowie der Treffpunkt blei­ben wie bisher.

Aufgrund der aktu­el­len Lage haben wir uns im Vorstand ent­schie­den, für alle Aktivgruppen, wie auch für alle Veranstaltungen des Euroclub, die 3‑G-Regel anzu­wen­den.
Das heißt, teil­neh­men kön­nen alle, die ent­we­der voll­stän­dig geimpft sind, von Corona gene­sen sind, oder einen gül­ti­gen nega­ti­ven TMA oder PCR Test haben.
Ich bit­te dar­um einen gül­ti­gen Nachweis, ent­we­der in digi­ta­ler Form oder auf Papier, zum Treffpunkt mitzubringen. 

Da sich die Coronalage mit den dazu gehö­ren­den Auflagen immer wie­der ändert, ver­zich­te ich vor­erst auf einen Plan für unse­re Touren. Wir wer­den uns Woche für Woche ent­schei­den, in wel­cher Gruppengröße wir fah­ren, und ob und wo wir Kaffee trin­ken wer­den (dafür bit­te auch eine Maske mitnehmen).

Ich freue mich dar­auf, euch nach so einer lan­gen Pause wie­der zu sehen und hof­fe, dass wir bald ohne Einschränkungen unser Clubleben wie vor Corona wie­der genie­ßen können.

Liebe Grüße
Armin

20. August 2021 – Ende der Corona-Pause
Euroclub Denia