Aktivgruppe Gymnastik
Gymnastik-Pause? Nein! – Übungen für Zuhause:

Aktivgruppe Wandern

Aktivgruppe Reisen

Aktivgruppe Radfahren

Gymnastik – Wandern – Reisen – Radfahren

Ein Kommentar zu „Gymnastik – Wandern – Reisen – Radfahren

  • 23. März 2020 um 12:09
    Permalink

    Liebe Mitglieder,

    herz­lich Willkommen auf der Erweiterung unse­rer Corona-Homepageseite mit dem Untertitel:

    „Mitglieder schreiben“. 

    Mein Dank gilt an die­ser Stelle unse­rer Webmasterin Traudel, die am gest­ri­gen Sonntag einen Teil ihrer Freizeit geop­fert hat, und uns die­se Seite ein­ge­rich­tet hat. Danke Traudel..
    Auch den ande­ren Vorstandsmitgliedern dan­ke ich ganz herz­lich für die in den ver­gan­ge­nen Tagen geleis­te­te Arbeit. Ihr alle habt mit Euren Ideen mit dazu bei­getra­gen, neue Wege zu gehen, um unse­re Mitglieder mit den erfor­der­li­chen Informationen zu Corona zu ver­sor­gen. Wir haben Wege gesucht und eine Möglichkeit geschaf­fen den Kontakt zu unse­ren Mitgliedern – d.h. zu Dir – auf­recht zu erhalten.
    Ich lade Dich ganz herz­lich ein, Dich wei­ter­hin oder auch neu aktiv am Clubleben zu betei­li­gen. Nutzt die­se Möglichkeit Eure Gedanken, eure Erlebnisse, inter­es­san­te Begebenheiten, Eure .….???.…allen Mitgliedern mit­zu­tei­len. Ebenfalls freu­en wir uns über zusätz­lich Ideen, die­sen Austausch noch zu ver­bes­sern. Nutzt dazu die­se Seite oder die Euch bekann­ten E‑Mail Adressen der Vorstandsmitglieder oder auch die ideenbox@euroclub-denia.

    Der Euroclub Dénia wird durch die Unterbrechung unse­rer Treffen nicht zum Erliegen kommen.
    Laßt uns die Zeit auf ande­re Weise über­brü­cken, gemäß unse­rem Motto

    Gemeinsam Schönes erleben

    Bleibt gesund
    Aloys Kolbeck

Kommentare sind geschlossen.

Euroclub Denia