Liebe Wanderfreunde,

lei­der hat die Coronawelle uns wie­der ein­ge­holt und alle vor­aus­schau­en­den Planungen sind immer noch von einer gewis­sen Unsicherheit geprägt. Aber das Leben geht wei­ter und wir Wanderführer wol­len auch in Zukunft mit euch wan­der­mä­ßig unter­wegs sein. Da wir uns beim Wandern immer im ein­sa­men und wenig fequen­tier­ten Hinterland bewe­gen, dür­fen wir uns kei­ner Ansteckung aus­set­zen. Dennoch wer­den wir uns genau an die Vorschriften hal­ten, d.h. beim Wandern in der frei­en Natur ist man im Moment von der Maskenpflicht aus­ge­nom­men, wenn der Sicherheitsabstand von zwei Metern ein­ge­hal­ten wird. In öffent­li­chen Bereichen und in jedem öffent­lich zugäng­li­chen Raum muss die Maske getra­gen werden.

Wir begin­nen gemäß Wanderplan, den ihr auf der Homepage des ECD fin­det, am Mittwoch, den 16. September. Da wir in Zukunft mit einer begrenz­ten Teilnehmerzahl rech­nen müs­sen, bit­ten wir für alle Wanderungen um vor­he­ri­ge tele­fo­ni­sche Anmeldung bei Gerth:  Tel: 699 084 525.

Sollten Pandemie beding­te Änderungen ein­tre­ten, wer­den wir euch selbst­ver­ständ­lich umge­hend benachrichtigen.

Herzlich
Euer Wanderführerteam

31.08.2020 – Information der Aktivgruppe Wandern
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!