Hallo… eine Info zur Gymnastik:

Der Wille ist ja da sport­lich aktiv zu sein, aber wir kön­nen immer noch nicht unse­re „Freiheit“ genie­ßen.

Wir kom­men zwar jetzt in die 2. Stufe der Ausgangssperre, da aber vie­le von uns zur Risikogruppe (über 70 Jahre) gehö­ren, müs­sen wir uns noch etwas gedul­den. Außerdem dür­fen wir nur mit 15 Personen gemein­sam Sport betrei­ben.

Unter die­sen Voraussetzungen wer­den wir (lei­der) vor­erst kei­nen Sport anbie­ten kön­nen.

…aber: auf unse­rer Gymnastik-Info-Seite haben wir für zu Hause eini­ge sport­li­che Übungen zusam­men­ge­stellt. Schon 10 Minuten täg­lich rei­chen !

> Sollte… wür­de… könn­te.… > MACHEN!!!

Sport hält fit und gesund – wann star­test DU??

mit sport­li­chem Gruß

Renate und Wolfgang

31.05.2020 – Info zur Gymnastik
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!