Liebe Mitglieder,

der star­ke Anstieg der Corona-Infektionen im Raum Dénia hat den Vorstand des Euroclubs Dénia ges­tern ver­an­lasst, noch ein­mal über den Wiederbeginn der Clubaktivitäten nach­zu­den­ken. Mehrheitlich wur­de ent­schie­den, den geplan­ten 1. Clubabend nach der Sommerpause und die dar­auf­fol­gen­den Termine zu verschieben.

In Absprache mit Barbara Gersting – von Barbaras Boutique – wird auch die geplan­te Modenschau Anfang Oktober nicht stattfinden.

Die Aktivitäten der Aktivgruppen wer­den von den jewei­li­gen Aktivgruppenleitern nach Gefährdungslage und im Rahmen der behörd­li­chen Genehmigung geplant und auf unse­rer Internetseite bekannt gege­ben. Hier fin­det Ihr auch die Angaben für eine per­sön­li­che Kontaktaufnahme mit ihnen oder ihren Vertretern.

Diese Entscheidungen waren weder leicht, noch sind sie für Euch schön. Wir sind aber über­zeugt, mit unse­rer Entscheidung nicht nur einen posi­ti­ven Beitrag im Kampf gegen eine wei­te­re Verbreitung von Covid-19 zu leis­ten, son­dern auch im Sinne unse­rer Fürsorgepflicht rich­tig zu handeln.

Wir bit­ten Euch um Verständnis.
Bleibt bit­te gesund!

Es grüßt Euch Aloys

27. August 2020 – Wichtige Mitteilung des ECD-Präsidenten betr. Clubaktivitäten
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!