Am 25. Januar 2022 fand wie­der der all­jähr­li­che Neujahrsempfang – in die­sem Jahr coro­nabe­dingt etwas spä­ter als üblich –  im Clubrestaurant ISA in Els Poblets pünkt­lich um 19.00 Uhr statt. Der Präsident Aloys Kolbeck konn­te nahe­zu 80 Mitglieder mit einem Glas Cava begrü­ßen und auf die Aktivitäten im neu­en Jahr einstimmen. 

Vorgestellt wur­den neben den all­wö­chent­li­chen Wanderungen auch die in 2022 geplan­ten Reisen. Ferner wur­de dar­auf hin­ge­wie­sen, dass drin­gend eine neue Leitung für die „leich­te“ Wandergruppe ab der 2. Februarwoche gesucht wird, da die­se sonst lei­der nicht mehr statt­fin­den könne. 

Danach ging es mit dem Entertainer „Roberto“ stim­mungs­voll wei­ter. Dieser unter­hielt das Publikum mit einer bun­ten Mischung aus süd­ame­ri­ka­ni­schen Liedern, dar­ge­bo­ten mit den pas­sen­den Instrumenten und Kopfbedeckungen. Zum Schluss begeis­ter­te der Musiker nach einem zwei­ein­halb­stün­di­gen Programm noch mit dem bekann­ten deut­schen Hit „Marmor, Stein und Eisen bricht“. Hier gab es für die Gäste kein Halten mehr, so dass auf Tischen und Stühlen getanzt, geklatscht und geschun­kelt wur­de. Die Stimmung war gran­di­os. Nach zahl­rei­chen Zugaben ging dann  ein fan­tas­ti­scher Abend lei­der viel zu früh zu Ende.

Tanja Winschel

Fotos: Tanja Winschel und Aloys Kolbeck

25.01.2022 – Neujahrsempfang des Euroclub Dénia
Euroclub Denia