Am 23.11.21 war es wie­der so weit: Pünktlich ab 19.00 Uhr öff­ne­ten sich die Türen des Restaurants „ISA“, in dem jeden Dienstag die Clubabende des Euroclub statt­fin­den, und der Duft frisch gebrann­ter Mandeln weh­te den Besuchern entgegen.

An zahl­rei­chen Ständen waren ver­lo­cken­de Leckereien und aller­lei hand­werk­li­che Produkte zu bewun­dern. Vom Kunsthandwerk über kuli­na­ri­sche Köstlichkeiten wie Eierlikör, selbst­ge­mach­tes Gebäck (süß und herz­haft), bis hin zu Adventsgestecken, war­men Socken, Gemälden, Handtaschen – um nur eini­ge Produkte zu nen­nen – reich­te die Palette der ange­bo­te­nen Waren. Natürlich durf­te auch ein lecke­rer selbst­ge­mach­ter Glühwein vom Wirt des ISA an die­sem Abend nicht feh­len. Wer alle Stände aus­rei­chend begut­ach­tet hat­te, konn­te sich in einen sepa­ra­ten Sitzbereich zurück­zie­hen, und hier mit wohl­schme­cken­den Getränken und Freunden den Abend aus­klin­gen lassen.

Der rege Zuspruch bestä­tigt, dass eine der­ar­ti­ge Veranstaltung des Euroclub gut ange­nom­men wird und unbe­dingt wie­der im nächs­ten Jahr statt­fin­den soll­te. An die­ser Stelle auch noch einen beson­de­ren Dank an den Vizepräsidenten Heinz Carthaser für die her­vor­ra­gen­de Organisation die­ses wirk­lich gelun­ge­nen Abends.

Tanja Winschel

zu den Fotos
23.11.2021 – Weihnachtsbasar des Euroclub
Euroclub Denia