Wir haben es geschafft. Morgen in der Frühe endet der seit dem 14. März 2020 bestehen­de Alarmzustand!

In Spanien beginnt die „Neue Normalität“, ohne Ausgangsrestriktionen, aber mit Maske, Abstands- und wei­te­ren Hygieneregeln.

Über die Details haben wir in der ver­gan­ge­nen Woche schon berich­tet. Kleinere loka­le Anpassungen haben die Rathäuser ver­kün­det; und das wird es wohl auch wei­ter­hin geben.

Ab Morgen lan­den die Touristenflieger auch wie­der auf den Festlandflughäfen. Die Einreise per Fahrzeug ist ohne Quarantänegebot mög­lich.

Bleibt uns zu hof­fen, dass alle Virenträger zuhau­se blei­ben und uns kei­ne zwei­te Corona-Welle besche­ren.

Wir wün­schen allen Clubmitgliedern und ihren Familien einen schö­nen Sommer und

bleibt gesund!

Aloys

20. Juni 2020 – Ende des Alarmzustandes
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!