Aufgrund der Erkrankung des Präsidenten Klaus Tornsäufer eröff­ne­te der Vizepräsident Aloys Kolbeck den Clubabend im Euroclub. Er gab bekannt, dass am Tag zuvor die Euroclub-Journale 2018 frisch aus der Druckerei gekom­men sind und vor­ne an der Anmeldung für jedes Mitglied ein Exemplar bereit liegt.

Nach dem Trubel der letz­ten Wochen war am 20. Februar ein gemüt­li­cher Abend im Euroclub geplant. Es konn­ten Spiele mit­ge­bracht wer­den, Mitspieler fan­den sich schnell. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Schnell hat­ten sich klei­ne Grüppchen gebil­det, Spiele wur­den aus­ge­packt und Spielregeln erklärt. Die Geräuschkulisse stieg an, so eif­rig waren alle bei der Sache.

Am nächs­ten Dienstag, dem 27. Februar, ist Paul Schliemann wie­der Gast im Euroclub.“ Hinaus mit den Schiffen möch­te ich zie­hen“ ist sein Thema, er wird uns mit einer Lesung unter­hal­ten. Die musi­ka­li­sche Begleitung kommt von und mit den “Los  Buscatonos“.

Eine schö­ne Woche, mit viel Sonne und wenig Grippe, wünscht Euch

Marion Eichenauer
Pressesprecherin ECD

zu den Fotos

20.02.2018 – Spieleabend im ECD
Euroclub Denia