Liebe Mitglieder, unser Vizepräsident Heinz schreibt:


Gemeinsam Schönes erle­ben“, auch in nicht so guten Zeiten. Wir ste­hen zusam­men. Wir den­ken auch an unse­re Mitglieder, die nicht mehr ganz so fit sind. Unsere Mitglieder, die Hilfe beim Einkaufen oder sons­ti­ge Hilfe benö­ti­gen, kön­nen mich ger­ne per E‑Mail oder Telefon kon­tak­tie­ren. Es wur­de eine Facebook-Gruppe gebil­det, in der jedes Gruppen-Mitglied sei­nen Standort bekannt gibt, um sicher­zu­stel­len, dass Hilfe für jeden in sei­ner Nähe vor­han­den ist. Wer z.B. am Monte Pego wohnt, für den könn­te ich aktiv wer­den. Wendet euch an mich und ich wer­de es an die Mitglieder der Gruppe wei­ter­lei­ten, die bei euch in der Nähe woh­nen. Eure Genehmigung zur Weiterleitung eurer Daten aus­schließ­lich für die­sen Zweck set­ze ich dabei vor­aus.

Scheut euch nicht mich zu kon­tak­tie­ren. Es ist schön zu wis­sen, dass man nicht allein ist.

Heinz Carthaser
Vizepräsident
Mobil +49 171 6846579 oder E‑Mail – vizepraesident@euroclub-denia.com

18.03.2020 – Hilfe für ECD-Mitglieder
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!