„Endlich geht es wie­der los!“

Mit die­sem Eingangsgruss star­te­te der ers­te Clubabend nach der Sommerpause. Ein tol­ler Start nach acht­zehn­mo­na­ti­ger Corona-Pause. 

Der Präsident hieß alle Mitglieder und Gäste herz­lich will­kom­men.
Aktivgruppenleiterin Elisabeth Bardill stell­te ihre ers­te Tagesfahrt am 1. Oktober in die Albufera vor, die dann auch gegen Ende des Abends aus­ge­bucht war.
Ihr folg­te Wolfgang von der Heidt mit Ausführungen zur Aktivgruppe Gymnastik. 

Ingrid Lechner, zur Zeit noch in Deutschland, ließ sich durch die drei Wanderführer Suscha Borchers, Gerth Eichler und Hubert Chrometz ver­tre­ten. Suscha ergriff dann das Wort und prä­sen­tier­te die ers­ten Wanderungen.

Die Aktivgruppenleiter Armin Fliegauf von der Radgruppe und Rüdiger Jung von der Computergruppe wer­den am kom­men­den Dienstag zu Wort kommen.

Für die pas­sen­de spa­ni­sche Musik zum Thema des Abends „La Vida Española“ hat­te kein gerin­ge­rer als Enrique Cisneros den Weg in die ISA gefun­den. Enrique begeis­tert seit zwan­zig Jahren mit sei­ner Gitarre und sei­nem Gesang die Clubmitglieder. Texte belieb­ter spa­ni­scher Lieder zum Mitsingen wur­den in den Pausen ver­teilt. Dass er stre­cken­wei­se von der Lautstärke im Publikum über­tönt wur­de, hat­te er erwar­tet. Dies war am ers­ten Abend nach lan­ger Pause ja auch verständlich.

Unsere Wirtsleute Manuela und Salva über­rasch­ten mit köst­li­chen Tapas; für jeden Teilnehmer einen eige­nen Teller! Danke Manuela! 

Sechs neue Mitglieder durf­te der Präsident an die­sem Abend vor­stel­len. Es folg­te sodann Ilse Kübler mit der Präsentation des neu­en Programms der Konzertfreunde Dénias.

Entschuldigen muß sich der Vorstand an die­sem Abend bei einer Reihe von Mitgliedern für den Ausfall des Lautsprechers im Eingangsbereich. Es tut uns leid. 

Herzlichen Dank an die­ser Stelle an Reiseleiterin Elisabeth, die uns ein paar inter­es­san­te Erinnerungsfotos geschickt hat. 

Aloys
Präsident 

Zu den Fotos

Eine Wiederholung die­ses ers­ten Abends ist am 21.9.2021, wie­der um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr), geplant.

14.09.2021 – Erster Clubabend nach der Sommerpause
Euroclub Denia