Großer Andrang herrsch­te in der Bar ISA zur Eröffnung der 2. Halbjahressaison des Euroclub Dénia. Der Saal war voll­be­setzt. Zur Begrüßung gab es für jedes Mitglied ein Glas Tinto de Verano. Jeder freu­te sich, nach der lan­gen Sommerpause bekann­te Gesichter wie­der­zu­se­hen.

Präsident Aloys begrüß­te die Mitglieder herz­lich und stell­te etwas spä­ter zwei Ehepaare als neue Mitglieder vor. Suscha sprach über Wanderungen im Herbst, und Ruth, unse­re Reiseleiterin, über die nächs­ten Reisen, wobei die Fahrt zum Benidorm Palace beson­ders gro­ßen Anklang fand und sogar schon ein zwei­ter Bus bestellt wer­den muss­te.
Nicht zu ver­ges­sen, warb unser Vizepräsident Heinz, wie­der wie im letz­ten Jahr, für die Busfahrt zum Oktoberfest in La Nucía am 11. Oktober.

Aloys mach­te dar­auf auf­merk­sam, dass aktu­el­le Clubprogramme und Wanderpläne auf der Internetseite zum Herunterladen ver­füg­bar sind. In Papierform sind sie auf der Infotafel in der ISA auch jeder­zeit ein­seh­bar und kön­nen leicht mit dem Smartphone abfo­to­gra­fiert wer­den.

Roberto unter­hielt uns mit Panflöte und Latino-Rhythmen, die dann in Tanzmusik über­gin­gen und von den eif­rigs­ten Tänzern fröh­lich begrüßt wur­den. Natürlich herrsch­te eine gro­ße Geräuschkulisse, weil sich alle wie­der begrü­ßen und unter­hal­ten woll­ten, was Roberto aber nicht stör­te. Sein gewohnt groß­ar­ti­ger Auftritt wur­de mit ordent­li­chem Beifall bedacht.  

So ging wie­der ein­mal ein unter­halt­sa­mer Clubabend in der Bar ISA zu Ende.

Bericht: Ina Arzt

 

 

 Nächster Clubabend:

Dienstag (20.9.2022): Neue Mitglieder, neue Ideen.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen lau­fen­der und neu­er Aktivitäten.

Auch für inter­es­san­te Einlagen und musi­ka­li­sche Unterhaltung ist gesorgt.

 

 

13.09.2022 – Erster Clubabend nach der Sommerpause
Euroclub Denia