Liebe Wanderfreunde,

wegen der immer noch herr­schen­den Unklarheiten bezüg­lich Corona habe ich die für September geplan­te Picos-Wanderwoche ver­scho­ben. 

Neuer Termin: 31.Mai – 7.Juni 2021.

Die Wanderwoche wird im Herbst neu aus­ge­schrie­ben und es wird eine erneu­te Anmeldung erfor­der­lich sein.

Die Rückerstattung der bereits geleis­te­ten Anzahlungen erfolgt bar­geld­los per Überweisung. Dazu benö­ti­gen wir bit­te eure Bankverbindung mit der 24-stel­li­gen IBAN (begin­nend mit dem Ländercode ES oder DE und 22 Ziffern) und zusätz­lich, wenn die Rückzahlung auf ein nicht-spa­ni­sches Konto erfol­gen soll, die BIC/SWIFT Code.

Bitte sen­det die­se Informationen per eMail direkt an unse­ren Kassenwart: kassenwart@euroclub-denia.com. Eine Erstattung auf ein Konto in der Schweiz kön­nen wir lei­der nicht ermög­li­chen, da eine Überweisung auf ein Konto in einem nicht-EU-Land mit sehr hohen Gebühren belas­tet wird.

Ich wün­sche euch alles Gute und freue mich auf ein hof­fent­lich bal­di­ges Wiedersehen

Ingrid

13.05.2020 – Wanderwoche Picos de Europa – neue Info
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!