Alle Jahre wie­der – und immer wie­der super – und getreu dem Motto „Gemeinsam Schönes erle­ben“.

Bei strah­len­dem Sonnenschein und einem wol­ken­lo­sen blau­en Himmel fei­er­ten die Mitglieder und Gäste das Sommerfest.

Auch in die­sem Jahr hat­te sich das Los Arcos für das Sommerfest des Euroclubs „her­aus geputzt“. Es erwar­te­te uns ein super schö­ner Garten mit vie­len run­den Tischen, die schon anspre­chend gedeckt waren. Die Mitglieder wur­den am Eingangstor begrüßt und erhiel­ten die obli­ga­to­ri­sche Serviette (blau für das Fleischgericht und oran­ge für das Fischessen). Danach war der Weg frei für einen Bummel durch den herr­li­chen Garten, oder aber zu den Tischen.  Mal mehr Sonne, mal mehr Schatten, für jeden gab es den rich­ti­gen Platz.

Der Präsident Klaus Tornsäufer begrüß­te alle Mitglieder und Gäste, ins­be­son­de­re Salva und sei­ne Familie aus dem Clublokal des Euroclub, der Bar Isa.

Auf jedem Tisch lagen Menükarten, und schon beim Lesen des Menüs kam Vorfreude auf. Kaum dass die Mitglieder ihren Platz gefun­den hat­ten, stand auch schon das Servicepersonal am Tisch und frag­te nach den Wünschen bezüg­lich der Getränke. Unverzüglich wur­den dann auch die Vorspeisen gereicht. Es gab ein Tintenfisch-Carpaccio, Hühnersalat mit Mozzarella, sowie einen raf­fi­niert ein­ge­pack­ten Camembert im Filo-Teig. Der Hauptgang, sowohl das Fleisch- als auch das Fischgericht, erhiel­ten von allen Seiten Lob. Und der Nachtisch war dann noch das i‑Tüpfelchen.

Sowohl der Küche als auch dem Servicepersonal muss ein gro­ßes Lob aus­ge­spro­chen wer­den. Es ist schon eine gro­ße Herausforderung, über 175 Leute gleich­zei­tig zu ihrer Zufriedenheit zu bedie­nen. Das Los Arcos war aber die­ser Aufgabe zur Zufriedenheit aller gewachsen.

Schon wäh­rend des Essens war die Stimmung sehr gut, und als Josele und Partner dann die Tanzmusik spiel­ten, war auch schnell die Tanzfläche voll, bezie­hungs­wei­se bei­de Tanzflächen, als eine nicht mehr reich­te. Zwischendurch wur­de dann auch noch Kaffee gereicht, und zum guten Schluss kamen der Präsident und der Vizepräsident noch an jeden Tisch, um einen Chupito auszuschenken.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vor­bei, und als dann kurz vor zwölf ein paar Regentropfen fie­len, mach­ten sich vie­le gesät­tigt, zufrie­den und müde auf den Heimweg.

Bis Mitte September ist jetzt Sommerpause, aber am 11.9. geht es wei­ter mit dem Programm im Euroclub.

Bis dahin eine schö­ne und stress­freie Sommerzeit wünscht Euch

Marion Eichenauer
Pressesprecherin

zu den Fotos

12.06.2018 – Sommerfest des Euroclubs
Euroclub Denia