Liebe Reisefreunde,

da lei­der der Cirque de Soleil aus bekann­ten Gründen in die­sem Jahr aus­fal­len muss­te und es auch unge­wiss ist, ob oder in wel­cher Form die­se Veranstaltung im kom­men­den Jahr durch­ge­führt wer­den kann, müs­sen wir die Buchung gene­rell stornieren.

Unser Kassenwart Dieter Metz bit­tet daher alle Teilnehmer, die ihre geleis­te­te Zahlung noch nicht zurück gefor­dert haben, dies zu tun. Bitte sen­det mög­lichst umge­hend eine E‑Mail an kassenwart@euroclub-denia.com mit der genau­en Angabe eurer Bankverbindung (IBAN), damit er die Rückzahlung noch in die­sem Club-Geschäftsjahr ver­an­las­sen kann !

Ich wün­sche euch allen schö­ne Festtage und alles Gute für das kom­men­de Jahr.
Auf dass wir bald wie­der ohne Einschränkungen rei­sen kön­nen. Bleibt schön gesund.

Liebe Grüsse 

Elisabeth Bardill

10.12.2020 – Info der Aktivgruppe Reisen – Cirque de Soleil
Euroclub Denia