Liebe Radfahrer,

auf­grund der aktu­el­len Zahlen sehe ich mich gezwun­gen die Corona-Pause bis auf wei­te­res zu ver­län­gern. Da mit einer Reduzierung der Gruppengrößen bei pri­va­ten Treffen zu rech­nen ist, bzw. ich im Moment gar nicht sicher weiß was erlaubt ist und was nicht, macht es kei­nen Sinn in einer Gegend Rad zu fah­ren, die sich, bedingt durch den Tourismus, zu einem Hotspot ent­wi­ckelt hat. Auf gemein­sa­mes Kaffeetrinken wür­de ich sowie­so verzichten. 

Ich hof­fe, dass ihr euch wei­ter­hin allein, zu zweit oder zu viert, sport­lich betä­tigt und mit Abstand und Maske der Verbreitung des Virus ent­ge­gen­wirkt. Wenn dann die zwei­te Welle abflacht kön­nen wir wie­der drü­ber nach­den­ken gemein­sam Rad zu fah­ren. Ich hof­fe wir müs­sen nicht abwar­ten bis es einen Impfstoff gibt. Aber den soll es nach Aussage des spa­ni­schen Gesundheitsministers ja schon im Dezember geben, ich hof­fe nur es ist der Dezember 2020.

Liebe Grüße und bleibt fit und gesund
Armin

01.09.2020 – Information der Aktivgruppe Radfahren: Verlängerung der Corona-Pause
Euroclub Denia