Der heu­ti­ge Clubabend stand ganz unter dem Motto Fasching. Um 18.30 Uhr kamen schon die ers­ten Gäste und konn­ten die schö­ne Dekoration im Eingangsbereich sowie im gesam­ten Saal des Restaurants ISA in Els Poblets bewun­dern. Der Vorstand hat­te schon am Mittag alles mit herr­lich bun­ten Girlanden, Faschingsmasken und Luftballons geschmückt. Aber auch mit der Tischdekoration wur­de nicht gespart, so lagen auf jedem Tisch zahl­rei­che Faschingshüte, Masken und Girlanden. Auch eine Bühne mit Faschingsschmuck wur­de hervorgezaubert. 

Hier begann um 19.00 Uhr der Alleinunterhalter „Charlie“ mit sei­ner fröh­lich gemisch­ten Stimmungsmusik.
Leider kamen nur knapp 40 Gäste, was wohl dem rus­si­schen Einmarsch in die Ukraine geschul­det war. Daher konn­ten nicht alle Tische besetzt wer­den, aber das tat der Stimmung kei­nen Abbruch. Es wur­de zügig mit dem Tanzen begon­nen. Salvatore, unser Club-Wirt, ser­vier­te als Faschingsschmankerl Pollo al hor­no bzw. Chilli con car­ne. Auf dem Höhepunkt des Abends begann dann zu dem bekann­ten Lied Polonäse Blankenese eine wirk­lich lan­ge Polonäse durch den gan­zen Saal, bei der alle Anwesenden begeis­tert mit­mach­ten. Danach war die Tanzfläche immer gut gefüllt. 

Das bun­te Treiben ging bis ca. 22.30 Uhr, dann spiel­te Charlie noch als letz­tes Lied „Sierra Madre del Sur“, wel­ches noch ein­mal alle Anwesenden auf die Tanzfläche lock­te. So ging ein abwechs­lungs­rei­cher Abend mal wie­der viel zu früh zu Ende. 

Wir hof­fen sehr, dass der Fasching im kom­men­den Jahr unter weni­ger nega­ti­ven Rahmenbedingungen statt­fin­den kann und ver­blei­ben bis dahin mit „HELAU“ und „ALAAF“!

Tanja Winschel

01.03.2022 – Clubabend unter dem Thema „Fasching mit Charlie“
Euroclub Denia