In die­sem Jahr tra­fen wir uns im Restaurante Fratelli Nova Denia.

Pünktlich (wie wir Sportler ja nun mal sind) konn­te Wolfgang alle Anwesenden begrü­ßen. Besonders wur­den die “Buscatonos”” mit Eddy, Eberhard und Jürgen begrüßt. Sie haben uns von den ers­ten Minuten an mit tol­ler Musik beglei­tet.

Dann haben Wolfgang und Renate unse­rer uner­müd­li­chen Doris ein klei­nes “Dankeschön” über­reicht. Auch hier noch ein­mal DANKE.

Der Dank geht auch noch ein­mal an alle Helfer! Ohne Euch wären wir nur die Hälfte wert!

Nach dem Hauptgang und einer klei­nen Diashow hat­te dann Doris ein paar “Groschen” gesam­melt und über­ge­ben – gedacht als Danke für die ver­gan­ge­ne Arbeit. Auch hier unse­rer­seits ein rie­si­ges Danke an alle.

Wie schon in den letz­ten Jahren kamen jetzt die Ehrungen und Übergabe der Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen. Diese wur­den von Wolfgang, Klaus B., Josef O. vor­ge­nom­men.  Auch hier gab es gro­ßen Applaus für  die Sportler.

So ging ein schö­ner Nachmittag mit gutem Essen und guter Stimmung zu Ende.
Wir hof­fen, dass das Jahr 2019 genau­so gut gelin­gen wird wie 2018.

Renate und Wolfgang


31.01.2019 – Winterfest 2019 der Gymnastikgruppe