Der Clubpräsident war pünktlich zum Tanz in den Mai wieder im Euroclub und eröffnete den Clubabend um 20 Uhr.

Viele Mitglieder waren dem Ruf des Euroclubs gefolgt und wollten das Tanzbein schwingen. Aber erst einmal bekam Ingrid Lechner das Mikrofon, um die aktuellen und geplanten Wanderungen bekannt zu geben. Sowohl für die 4-Tages Wanderungen, als auch für die Wochenwanderung im Herbst hatte Ingrid schon die Informationsblätter mitgebracht und die Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.

Edith Domfe hat für den Herbst zwei neue Fahrten geplant, auch diese können in Kürze auf der Homepage des ECD nachgelesen werden.

Für das Sommerfest am 12. Juni 2018 können ab nächsten Dienstag Karten gekauft werden. Das Sommerfest findet, wie im letzten Jahr, im Restaurante Los Arcos statt. Die Karten kosten, auch wie im letzten Jahr, 20 Euro. Es macht Sinn die Karten bald zu kaufen, da nur eine begrenzte Anzahl  vorhanden ist.

Die Orba Brothers, die den Clubabend am 1. Mai musikalisch begleiteten, wurden vorgestellt und begrüßt und konnten dann mit ihrer Musik beginnen. Sie spielten ein Potpourri aus deutschen und englischen Schlagern und lockten die Tänzerinnen und Tänzer auf die Tanzfläche.

In der nächsten Woche wird am Euroclubabend nicht getanzt, sondern Unternehmen stellen sich vor und informieren über ihre Produkte.

Marion Eichenauer
Pressesprecherin ECD

zu den Fotos

01.05.2018 – Clubabend – Tanz in den Mai